Aufgrund der aktuellen Lage (Stand 24.3.2020) konzentriere ich mich momentan auf die therapeutischen Anteile meiner Arbeit – also Musiktherapie aktiv und passiv, kombiniert mit Werkzeugen der Gesprächstherapie/ Kunsttherapie/ Atem- und Körperarbeit. Ich praktiziere seit vielen Jahren für mich selbst, in unterschiedlichen Unterrichts- und Beratungskonzepten sowie mit meinen Lehrer_innen und Supervisorinnen. Bis auf weiteres arbeite ich im Einzeltraining/ Einzelberatung bzw. telefonisch. Internet-Konzepte kommen – dafür bin ich nicht so gut vorbereitet, da ich immer der Meinung war, dass kein Tutorial oder Webinar die lebendige musikalische oder therapeutische Begegnung ersetzen kann. Das glaube ich natürlich auch weiterhin …. und lerne in Windeseile über Equipment/ technische Voraussetzungen/ technische Umsetzung.

Termine vergebe ich ab sofort – Kontaktaufnahme einfach per Mail oder Telefon, dann besprechen wir alles weitere (inkl. individueller Inhalte und finanzieller Lösungen).

Ingeborg Freytag
info@drums-and-chants.de
Telefon: 0341/ 600 57 700
Mobil: 0160/ 20 165 20

Ich fühle mich mitverantwortlich, die seelische Widerstandskraft, die achtsame Selbstwahrnehmung und die Immunkräfte (also den Mut) von uns allen zu unterstützen und zu stärken – auch für unsere Familien, Patient_innen, Klient_innen, Freundeskreis usw. Wir sind erst am Anfang. Bleibt gesund! mehr