Um der Kreativszene unbürokratisch zu helfen, hat die Crowdfunding-Plattform “Startnext” die Startnext Corona_Hilfsaktion ins Leben gerufen. Seit dem 29.3.bin ich, nach umfangreichen Vorbereitungen, in der Finanzierungsphase. Ab 5 Euro wirst du Teil des Schwarms und hilfst mir und anderen betroffenen Kreativen in Deutschland und Madagaskar durch die Krise! Deine Spende hilft und animiert andere, es dir gleich zu tun, die wieder andere animieren ….

“Die Zukunft gehört den Mutigen” ist das Motto der Plattform “Startnext”. Bitte hilf mir dabei, meinen Mut zu behalten und beteilige dich nach deinen Möglichkeiten, gerne auch anonym.

Die Realitätsferne der Soforthilfen ist leider nach wie vor (Stand 22.4.2020) nicht bei den Entscheidungsträger_innen angekommen. Wir müssen uns also selbst helfen, einander unterstützen und aus den verfügbaren Fädchen neue Halteseile drillen. Von Herzen vielen Dank!

Ingeborg Freytag
“freytagsmusik” Startnext-Hilfsaktion
auf Soundcloud hören
auf Youtube sehen und hören

___________________________________

Kurzanleitung

https://www.startnext.com/freytagsmusik
1 – “Registrieren” mit Mailadresse/ Passwort
2 – rechts auf grün “Unterstützen”
3 – bei “Freie Unterstützung” deine Summe eingeben und auf “Auswählen”
4 – “Weiter zur Zahlung”, Bezahlmethode wählen, Nutzungsbedingungen akzeptieren und dich ev. anonymisieren