Voller Vorfreude zeige ich hiermit die nächsten Vorstellungen mit meiner musikalisch/kompositorischen Live- Mitwirkung (Geige, Gesang, Perkussion und ein paar Maschinen ;-)) an! Willkommen! “Ich werde jetzt tanzen und möchte es möglichst real wirken lassen” von Alejandro Vallejo (eine Produktion des THEATERPACK – Regie: Frank Schletter und Alejandro Vallejo)

Vorstellungen am 24. November/ 25. November/ 8. Dezember/ 9. Dezember 20.00 im Laden auf Zeit/ Kohlgartenstr. 51/ 04315 Leipzig

Info’s zum Stück vom Theaterpack

noch mehr Info’s von Ingeborg

Karten (15/ 10) bestellen

“Ein Mann kreist zwischen Abgrund und Aussichtsturm verloren vor sich hin. Bis ihm jemand entgegentritt. Jede Reduzierung unserer Möglichkeiten eröffnet neue Perspektiven auf das, was mit dem Übrigen anzufangen ist. Die Frage nach dem Sinn des Lebens bleibt die gleiche.”