Willkommen auf den Seiten der Multimusikerin, Musikpädagogin und Therapeutin Ingeborg Freytag! Herzlichen Dank für Dein Interesse. Hier findest Du vor allem Informationen zu meiner Arbeit als Lehrperson und Musiktherapeutin. Drums & Chants wurde 2003 gegründet, um Wissen zu vermitteln und zu teilen, zu lehren und zu forschen. Inzwischen ist ein Multiversum für konzeptionelle Ideen, musikalischen Austausch sowie künstlerische und persönliche Weiterentwicklung entstanden.  

Ich freue mich darauf, Deine Ideen und musikalischen Projekte individuell zu unterstützen. Bei Drums & Chants kannst Du mit Freude und Gelassenheit neue Fähigkeiten erlernen und sie für Alltag, Studium und Beruf nutzen. Oder Dich einfach beim Musizieren entspannen. Egal, wo Dein Fokus liegt: Du brauchst keine Vorkenntnisse, besonderen Voraussetzungen, ein bestimmtes Alter oder viel Zeit, um zu beginnen und Dein Lernen zu genießen. Vorhandene Vorkenntnisse zum Leuchten und Dich in Deinem persönlichen und beruflichen Wachstum weiter zu bringen, ist mein Beruf und meine Kunst. Mein musikalisches Wissen, meine inklusiven Unterrichts-Konzepte sowie meine Freude am Lehren, Teilen und Weitergeben garantieren stressfreie Erfolgserlebnisse für jedes Level und jede musikalische Situation. Der richtige Moment ist JETZT!

Mehr über meine künstlerische Arbeit findest du hier Ingeborg Freytag.

In meinem Blog schreibe ich regelmäßig über Ideen, Gedanken, Träume, Vergangenes, Aktuelles und Neues.

One thought on “Willkommen bei Drums & Chants!

  1. Hallo, ich suche einen Trommelworkshop oder eine Trommelgruppe für Anfänger, die sich regelmäßig zum Trommeln trifft.
    Vielleicht können Sie mir helfen. Vielen Dank und herzliche Grüße, A. Werchau

Comments are closed.