… mit “Jens Paul Wollenberg & Pojechaly” am 9. Februar 2020 um 19.00 im “Klub Aviator” Berlin! (Lindowerstr. 18, Berlin, BE 13347/ Anfahrt: S41, S42, U6 Wedding) http://aviator-berlin.de/aviator/

Zum Vorglühen der Link zu 15 min. Musik und Gespräch bei MDR Kultur. Und vorsorglich noch mal funkelnde Neujahrsgrüße … “Lieder voller subjektiver Melancholie, sarkastischer Tiraden und kammermusikalischer Eleganz” Willkommen! 

https://www.mdr.de/kultur/videos-und-audios/audio-radio/studiosession-jens-paul-wollenberg-pojechaly-100.html

Volkstanz, Folktanz, Folkstanz

… mit der “40 Jahre Kreuz & Square/ 40 Jahre Folkstanzszene”- Jubelband

Verschoben auf den 6.3.2021 (Ball im Anker) und auf den 1.- 4.7. 2021 (RuFe)

… am 6. Juni um 20.00 zum Jubelball im Anker Leipzig und an zwei Abenden zum Rudolstadt-Festival (2. – 5. Juli) – Freitag in der Sommerschule um 22.00 und Samstag 20.00 im Tanzzelt Heinepark. Sigrid Doberenz und Sigrid Römer werden die Tanzmeisterinnen sein! Am Samstag gibt es einen Folkstanzworkshop mit Livemusik für alle die gerne mittanzen wollen, aber noch nicht so recht wissen wie.

… am 2. und 9. August 2020 (sonntags jeweils 11.00) auf dem Ringelnatzpfad in Wurzen zur Eröffnung der Audiospur des Pfades mit zwei Rundgängen á 6 bzw. 7 Stationen. Herzlich willkommen zu diesem Highlight des Ringelnatzsommers und zur Präsentation meiner Kompositionen! Die Vereinsvorsitzende Viola Heß erzählt Stadtgeschichte, Stationen aus Ringelnatz‘ Leben und kurzweilige lyrische Einblicke in Ringelnatz‘ Werk. Dazu Kunst über Ringelnatz auf 13 Säulen im Stadtkern – und meine Musik auf deinem Smartphone mit amüsanten und interessanten Hintergründen und Entstehungsgeschichten live von mir!