Loharano Foto

Eine Vision soll Wirklichkeit werden! Nachdem die Leipziger Multimusikerin Ingeborg Freytag 2010 als „artist in residence“ in Madagaskar leben und arbeiten konnte, will Madagaskars bekanntester Musiker, ihr Kollege und Freund Ricky Olombelo im Juli 2016 für gemeinsame Projekte nach Leipzig kommen. Mit deiner Unterstützung ermöglichst du seinen Aufenthalt und die gemeinsamen Proben, Konzerte und Workshops! Projekthintergründe, Blogs, Fotos, Videos und alle Infos zur Crowdfunding-Kampagne findest du hier:

https://www.visionbakery.com/freytagsmusik

Du kannst das „Visionenbacken“ finanziell unterstützen, deine Freundinnen und Freunde informieren/ animieren/ aktivieren, die Aktion über Facebook u.ä. teilen und was immer dir sonst noch Schönes einfällt, um das Projekt über die Ziellinie zu bringen. Die angepeilte Summe muss zu 100 % erreicht werden … aber gemeinsam ist das möglich! Und: Es gibt tolle Gegenleistungen … Vielen herzlichen Dank!

One thought on “Visionbakery – jetzt Ricky Olombelos Reise unterstützen!

  1. Solche Projekte können über Crowdfunding Plattformen eine tolle Chance bekommen. Ich drücke hier ganz fest die Daumen, dass die Finanzierungssumme noch erreicht werden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.